Die "Märlistunde" mit Dir hat ganz grossen Anklang gefunden bei uns und allen unseren Gästen. Ich zitiere aus einem Dankesmail: "... und die Märchen, vorgetragen von dieser reizenden Erzählerin, waren herzerwärmend." Alle waren beeindruckt von Deinen schauspielerischen Fähigkeiten. Wann immer ich unsere Gäste beobachtet habe, haben sie Dir hingerissen zugehört. Nochmals mein herzlicher Dank für dieses Erlebnis.

 

Jeanette Hofer, Küssnacht

 

  

 

 

 

Du hast deine Figuren nicht gespielt, du hast sie zum Leben erweckt und wir waren hin und weg. Uns bleibt deine Kunst des Märchenerlebens in wunderschöner und eindrücklicher Erinnerung.

 

MB Architekten, Jörg Flattich, Lachen

 

 

 

 

 

Nochmals herzlichen Dank für deinen grossen Einsatz in der Bibliothek. Es war fantastisch und du bist eine geniale Märchenerzählerin. Wir freuen uns auf die nächste Gschichteziit.

 

Bibliothek Küssnacht, Christiane Iten

 

 

 

 

 

Dank Sandra Zwald haben wir den nächtlichen Streifzug durch die Leuchtenstadt nicht nur gut überstanden, sondern richtiggehend geniessen können. Denn sie kennt sich bestens aus mit spukenden Schlössern, haushohen Gespenstern und feuerspeienden Drachen. Sandra als unsere Erzählerin war eine grosse Bereicherung für das generationenverbindende Musikprojekt "Nachts in der Leuchtenstadt".

 

Beni Ledergerber, Projektleitung "Nachts in der Leuchtenstadt", Luzern