Kinder

Schon während meiner Ausbildung zur Primarlehrerin haben mir die musischen Fächer besonders entsprochen.

Kindern Geschichten erzählen, singen und gestalten, sind für mich eine riesige Bereicherung des Schultages.

 

Um so mehr macht es mir grossen Spass, auf der Bühne den Fokus voll und ganz auf das verzaubern der Kinderohren zu setzen. 

Erwachsene

Sind Märchen nicht nur etwas für Kinder?

Auf gar keinen Fall...

 

Ich stöbere gerne in Bibliotheken und Bücher-Brockenhäusern, immer auf der Suche nach unglaublichen Abenteuern, die erzählt werden möchten.

 

Gerne überzeuge ich Sie, dass Märchen für Erwachsene fantastische Unterhaltung mit Tiefgang bieten.


Ich erzähle...

Das freie Erzählen von Geschichten ist eine mehrere tausend Jahre alte Tradition. Jede Kultur auf der ganzen Welt kennt ihre eigenen Märchen, Mythen, Sagen und Legenden. 

Ein riesiger Märchenschatz wartet darauf, gehört zu werden.

 

Sei es...

 

...beim Geschäftsanlass

...an einem Festival

...im Restaurant

...in der Bibliothek

...bei einer Feier

...beim Spazieren

...im Kindergarten und der Schule

 

...oder...?

 

Ich bin gespannt auf Ihre Ideen!